James Myatt ist der Cover-Star der aktuellen Ausgabe der Professional Marketing, Australiens führendes Marketing-Magazin
James Myatt, Chief Operating Officer und Managing Director der Australien Power & Gas(ASX: APK), ziert das Cover der April-Juni 2011 Ausgabe des führenden Marketing Magazins Australiens „Professionell Marketing“.
In dem vier-seitigen Artikel spricht Myatt über den unglaublichen Aufstieg der Australien Power & Gas, welche 2006 ins Leben gerufen wurde, den ersten Kunden im Jahr 2007 abzeichnete und bis Juli 2010 über 170.000 abrechenbare Accounts verfügte.
Zwischen 2008 und 2009 wuchs APG um mehr als 110 Prozent und erzielte einen Umsatz von fast $73. Mio. AUD. Aktuell verzeichnet APG mehr als 200.000 Kunden. Das Wachstum dieses Energieunternehmens ist einfach unglaublich.
Myatt erklärt: "In dem Energiemarkt ist das Produkt relativ allgemein gehalten und es gibt wirklich nur einen Preis, den die Menschen bezahlen. Es ist deshalb viel wichtiger, welche Vertriebsstrategie man einsetzt.
Im australischen Markt ist das Direktmarketing ein wichtiges Teil des Elements: Tür-zu-Tür, Telemarketing, Face-to-Face-Marketing, wo die Menschen erklären können, was das Produkt ist und wer das Unternehmen ist, wurden von wesentlicher Bedeutung.
Ferner wird in dem Artikel berichtet, dass der Direktvertrieb und das Marketing (ausgelagert an den weltweiten Spezialisten im Direktmarketing, der Cobra Group) bewiesen haben, die kosteneffektivste Methode zu sein, um neue Kunden zu gewinnen.
Von Anfang an war die Appco Group Energy Division maßgeblich für den Erfolg der APG, mit über 150.000 gelieferten Neukunden und stetig wachsender Zahl“ so Chris Niarchos, Gründer und Chairman der Cobra Group of Companies.
"Wir sind sehr stolz auf unseren Beitrag zu APG und freuen uns, auch weiterhin große Mengen an Kunden Jahr für Jahr zu liefern, denn Jim und sein Team sind auf bestem Weg, Australiens schnellstes Unternehmen zu werden, was jemals $1 Mrd. AUD umsetzte.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen