Am 26.März 2011 war es endlich wieder soweit. Marketingunternehmen der Appco Group Deutschland und deren Mitarbeiter sowie Geschäftsführer trafen zum ersten Rising Star Meeting für 2011 in Köln ein.
An diesem Tag schaute man zurück auf die Arbeit der letzte drei Monate. Appco Group Deutschland verzeichnete im ersten Quartal großartige Verkaufszahlen. Es wurden eine Menge Mitarbeiter zu Trainee Managern befördert. Mitarbeiter waren auf Geschäftsreisen in Großbritannien und Malaysia unterwegs und kehrten mit vielen neuen Erfahrungen und vor allem neuen Inspirationen zurück.
Einen großen Beitrag zu dem Erfolg von Appco Group Deutschland leistete Jack Pride Marketing GmbH. Für diese herausragende Arbeit erhielt Jack Pride Marketing den Pokal „Bestes Marketingbüro – Quartal I.
Ein Highlight des Tages war auch die Beförderung von Michaela Bartsch, Jack Pride Marketing GmbH, zur Team Managerin. Mit ihr und 3 weiteren Mitarbeitern startete Jack Schmidt, Geschäftsführer von Jack Pride Marketing im August letzten Jahres in Berlin. Gemeinsam bauten sie ein starkes Verkaufsteam über die letzten Monate auf. Das ist wieder ein Beispiel für den Lohn harter Arbeit. Seit August wurden 4 Team Manager im Berliner Büro befördert.
Wie bei jedem Rising Star Meeting wurden auch dieses Mal Mitarbeiter mit dem begehrten Rising Star Award für ihre Verdienste ausgezeichnet. Herzliche Glückwünsche gehen an: Sébastien Hallégouet (Jack Pride Marketing), Patrick Willimczik (EboWorldwide), Konstantin Pavlov (The Marketing Academy) und Frederick Njenga (Storm Advertising)
Weitere Award Kategorien und Gewinner waren: Bester Verkäufer I.Quartal – Janis Klepers (The Marketing Academy), Bester Trainee Manager I.Quartal – Frederick Njenga (Storm Advertising) und bester Roadtrip-Leiter I.Quartal – Neslihan Calbay (The Marketing Academy). Herzlichen Glückwunsch!
Aber nicht nur der Rückblick und die Ehrungen für Verdienste sind wichtig, sondern auch der Blick nach vorn, auf die Schritte, die getan werden müssen, um weiter zu wachsen.
Ein wesentlicher Punkt auch für die Zukunft ist die Teilnahme der Mitarbeiter an Geschäftsreisen in andere Büros, sei es innerhalb Deutschlands oder auch nach Großbritannien oder entferntere Länder.
„Durch das Reisen, gerade auch in andere Länder, erweitert sich der eigene Horizont, es können Erfahrungen ausgetauscht werden und man kommt mit neuen Ideen zurück. Das tolle bei solchen Reisen ist der Punkt, zu sehen, dass das System, nachdem die Appco Group arbeitet, weltweit das gleiche ist, nur in einer anderen Sprache.“ – so Jack Schmidt, Geschäftsführer von Jack Pride Marketing GmbH.
Zu diesem Meeting waren Mindaugas Plauska, Geschäftsführer von Double Impact Marketing London und Matt Bambroffe, Geschäftsführer von TC World London als Gastredner eingeladen.
Mindaugas sprach darüber, dass man sich Änderungen anpassen muss, um weiterhin im Spiel zu bleiben. Hierbei sprach er aus eigener Erfahrung. Er leitete erfolgreich ein Büro in einer englischen Kleinstadt. Anfang letzten Jahres ergab sich für ihn die Möglichkeit, ein Büro in London zu eröffnen. Seine Geschäftsausgaben lagen nun auf einmal deutlich über den gewohnten. Für ihn bedeutete es, einen Gang zuzulegen – „Step up or step out“ waren seine Worte.
Matt sprach über Finanzen, wie wichtig es ist, seine eigenen Finanzen unter Kontrolle zu halten. Mit größerem Verdienst steigt auch das Verlangen, sich etwas zu gönnen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange man ein Budget aufstellt, in dem auch ein Sparplan enthalten ist. Denn viel wichtiger ist es, dass man langfristig Geld anspart, um Unabhängigkeit zu erreichen. – so Matt
Der Tag war ein voller Erfolg für die Appco Group Deutschland. Nach dem Meeting fand man sich in einer schönen Kölner Bar wieder, um den Tag ausklingen zu lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen