"Die hohe Zahl der Verkäufe, die wir für npower liefern, ist unglaublich, aber unser Einfluss geht viel weiter als nur die Zahl der Verträge, die abgeschlossen werden. Dadurch, dass wir uns durch unsere Außendienstmitarbeiter täglich mit so vielen Kunden unterhalten, sind wir auch der Schlüssel für den Aufbau des npower- Markenbewusstseins. "
"Wenn man es herunterrechnet, dann bringen wir die npower Marke zu über acht Millionen Kunden pro Jahr. Unsere Beziehung erstreckt sich auch auf die Entwicklung von Richtlinien für die Vermarktung von Energie auf industrieller Ebene. "
Aimee Poulten, Business Manager, AppCo Group Energy UK
AppCo arbeitete mit npower in der Deregulierung des Marktes in den späten 1990er Jahren und der Errichtung der Energy Retail Association; wichtige Änderungen, die geholfen haben, die Industrie so zu formen, wie sie es heute ist. Als direkte Folge dieser Erfahrungen und Kenntnisse wurden Ratschläge von AppCo von anderen Ländern eingeholt, die ähnliche Regelungen suchten.