Dienstag, 21. Dezember 2010

Jack Pride Marketing: Die Save the Children Indien-Kampagne hat ein konsequentes Wachstum seit ihrer Gründung vor zwei Jahren gezeigt

Partnerbüros der Jack Pride Marketing GmbH verzeichnen große Erfolge in Indien. AppCo Group Support Indien und Save the Children haben gesehen, wie ihre Beziehung sprunghaft in den letzten zwei Jahren gewachsen ist.

Die Partnerschaft begann in Mumbai und ist nun in fünf weitere Städte mit mehr als 80 Field Representatives, die Spender rekrutieren, expandiert.

In diesem Prozess hat AppCo Group Support Indien Hunderttausende von Menschen im ganzen Land erreicht und schuf das Bewusstsein für die Situation von Kindern und ihrer Rechte in Indien.

Im ersten Jahr der Kampagne hat AppCo mit über 12.000 Spendern das Tempo für ein extrem erfolgreiches zweites Jahr mit einem enormen Wachstum von 240 Prozent angegeben.

AppCo Group Support wurde ein konsequenter Bestandteil dieser Kampagne, als  das sie eine wichtige Rolle in der allgemeinen Unterstützung bei den gewonnenen Spendern in Indien spielt.
Noch wichtiger ist jedoch, dass hoch qualifizierte Menschen die Nachricht von Save the Children zu Tausenden von Haushalten im ganzen Land bringen.

     "Wir betrachten AppCo Group Support als unseren wichtigsten Partner bei dieser Initiative. Die Qualität der Beziehung zu den Spendern durch AppCo Gruppe ist positiv und aufgeschlossen. Das zeigt das Engagement der Menschen da draußen ,die  Save the Children durch AppCo Group Support repräsentieren. "
Jack Pride Marketing: "Well done!"